Der Kinderfinder

Da es für Feuerwehr und Rettungskräfte schwer ist, sich in fremden stark verrauchten Wohnungen zu orientieren und sich gerade kleine Kinder bei einem Wohnungsbrand gerne in ihren Zimmern verstecken, kann der stark reflektierende Aufkleber den Einsatzkräften einen wichtigen Hinweis darauf liefern, wo sich eventuell Kinder befinden.
Der Aufkleber wurde gemeinsam von der GVV-Privatversicherung und der Feuerwehr Köln entworfen und jede Familie kann bis zu 3 Aufkleber kostenlos unter www.der-kinderfinder.de bestellen.!!!Super Aktion!!!
Da Brandrauch nach oben aufsteigt, sollte der Aufkleber im unteren Drittel außen an der Kinderzimmertür angebracht werden.
Natürlich wünschen wir allen, dass der Ernstfall niemals eintritt. Aber im Ernstfall kann dieser Aufkleber uns helfen Ihrem Kind das Leben zu retten!